Mehrwert
Branchenkenntnisse
Motorsport-Steuerberatung
Motorsport

Über diese geteilte persönliche Leidenschaft, und die gemeinsam geatmete Rennluft, haben sich stetig und ganz natürlich Kontakte zu den dortigen Akteuren aus diesem Wirtschaftsbereich ergeben. Die schließen nun in Teilen auch deren steuerliche Belange mit ein. Wir beraten in diesem Rahmen nicht nur Motorsport-Teams, sondern auch einzelne Sportler*innen.

Wir sind dem Motorsport seit vielen Jahren eng verbunden. Michael Eichhorn fährt Langstrecken-Tourenwagenrennen auf der Nordschleife. Markus Ody ist als ständiger Teilnehmer am Touristenverkehr dort ebenfalls physisch und medial präsent.
Fotos vergangener Highlights, eine überbordende Sammlung von gewonnenen Pokalen und die Daten der aktuellen Rennen im Terminkalender sind nicht zu übersehende Spuren im Büro von Eichhorn und Ody.

Dank der hervorragenden Kontakte, können Sie aus diesem Grund, über uns vermittelt, sogar Nordschleifen-Events buchen!